Elternbasteln

Unsere Kurse richten sich an Eltern, die in Gemeinschaft Spielmaterialien für Kinder basteln möchten.
Je nach Jahresabschnitt können dies

• Dinge für den Einkaufsladen/Spielküche
  • Outdoorspiele
  • Kinderzimmerdekoration
  • Adventskalender
  • etc.

sein. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bitte deshalb bei der Buchung das gewünschte Material auswählen und bei Interesse gerne anfragen (hallo@verein-herzklar.de).

Der Kurs ist jeweils nur einen Abend und dann abgeschlossen. Anleitungen, Material und Einkaufstipps sind inklusive.

Janina

Mit ihrer warmen Ausstrahlung schafft sie auf phantasievolle Weise einen Raum zum Zusammenfinden, den Kopf frei und das Herz leicht zu bekommen.

Janina ist ausgebildete Mediengestalterin, Mama eines Kindes und Geschäftsführerin einer Werbeagentur in Rheda. Farben, Formen, Stoffe und Vorstellungskraft hat sie schon als Kind geliebt.