Minimäuse (erstes Lebensjahr)

In den Minimäuse-Kursen erleben eure Kinder die ersten sozialen Kontakte zu Babys in der gleichen Entwicklungsphase. Euch, als Eltern, unterstütze ich mit entwicklungsbegleitenden Informationen zur Motorik, zum gesunden Aufrichtungsprozess und stehe auch bei Spielanregungen für Zuhause mit Rat und Tat zur Seite. Eure Fragen zu den Themen gesunder Babyschlaf, Zahnen und Zahnpflege, Wachstum, jahreszeitenangepasste Kleidung, Pflege des Säuglings bis hin zum Kind und vor allem dem gesunden Handling sind wichtiger Bestandteil meiner Kurse.

Meist entstehen hierzu lebhafte Kommunikationsrunden unter den Eltern, sodass viele persönliche Fragen und Unsicherheiten im geschützen Umfeld geklärt werden können.

Ich lege großen Wert darauf, dass ihr als Eltern sowohl einen Mehrwert an Informationen bekommt, als auch wichtige Quality-Time mit ihrem Baby im Kurs erfahren könnt. Ich freue mich sehr darüber mit euch gemeinsam das erste Lebensjahr eures Wunders begleiten zu dürfen und hierzu wichtige Impulse zu geben!

Nathalie

Nathalie, liebevolle Mama von einem Sohn, sieht jeden Menschen als Individum und hat immer ein offenes Ohr für Sorgen jeglicher Art. Durch ihr offenes und freundliches Wesen fühlt sich ihr gegenüber schnell verstanden.  Familie und Freunde sind ihr höchstes gut – dem Leben steht sie mit einem Lächeln gegenüber. 

Text folgt

Bitte beachte vor Buchung des Kurses:

  • Kursstunden können krankheitsbedingt ausfallen. Sollte der Krankheitsfall bei unserer Kursleitung eintreten, werden diese Stunden nicht nachgeholt. Wir erstatten jedoch anteilig die Kursgebühr ab der 2. ausgefallenen Kursstunde.

Jetzt Mitglied Werden

Du unterstützt damit unsere Arbeit, bekommst Vergünstigungen und kannst die Kurse früher buchen und hast Zugriff auf einige Kursmaterialien.

Yay!