Stillgruppe Herzebrock-Clarholz

Alexandra Ahrens

Mit ihrer offenen und herzlichen Art schafft Alexandra eine wohltuende aber auch spannende Zeit für Bewegung und Begegnung. Nichts muss, alles darf – bei Alexandra dürfen sich Familien ausprobieren, zueinander finden und sich gegenseitig neu erleben.

Alexandra ist Mama von 3 Jungs und liebt es Kindern und Familien auf spannende und leichte Art zu zeigen wie schön Bewegung ist.

Alex ist Bewegungspädagogin mit unfassbar interessanten Weiterbildungen zu Yoga, Meditation, Fitness und Bewegungslandschaften sowie Spiele. Außerdem ist Alex Stillberaterin und führt eine Stillgruppe. Sprich sie gerne darauf an.