Rund ums Pferd

Harshly

Harshly ist Mitte August bei uns eingezogen und die ruhige und wundervolle Basis für unsere Pony-Angebote für Kinder und Familien.

Mit einer Spende direkt über PayPal unterstützt du die Anschaffung von Equipment und hilfst das Kurs-Angebot zu erhalten und weiter auszubauen.

Wir sind ein junger, gemeinnütziger Verein aus Herzebrock-Clarholz und realisieren Angebote für Kinder, Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel und Freunde von 0 Monaten bis 110 Jahren. Sei dabei!

Wir freuen uns über eine direkte Unterstützung via PayPal:

Regionaler Honig

Naturbelassener regionaler Honig aus den Blüten Herzebrocks und Umfeld 7,50€/500g Von jedem Verkauften Glas 1€ für Harshly.

Weitere Infos und Verkaufsstellen:
bella@verein-herzklar.de