Ein-Eltern-Familie

Du bist alleinerziehend und kennst niemanden in deinem Umfeld, der/die in einer ähnlichen Situation steckt?

Du kennst das gut gemeinte „Ich bin/war ja quasi auch alleinerziehend“ von Freunden und Familie, die in Wahrheit aber nie zur Gänze wissen, was das heißt?

Dann komm vorbei! Denn hier soll der Raum für uns geschaffen werden. Lasst uns ein Netzwerk aufbauen, in dem wir uns gegenseitig zuhören und unterstützen.

Du bist nicht allein mit deinen Gefühlen und Belangen.

Du kannst natürlich dein(e) Kind(er) auch mitbringen! Sag mir bitte aber das Alter, damit auch Beschäftigung vor Ort ist. Wir freuen uns auf euch!

BELLA

Text zur tollen Bella folgt noch

Text zur tollen Bella folgt noch

Jetzt Mitglied Werden

Du unterstützt damit unsere Arbeit, bekommst Vergünstigungen und kannst die Kurse früher buchen und hast Zugriff auf einige Kursmaterialien.

Yay!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner