Good enough parents – der Film

Ein Film über Elternschaft, Erziehungsmythen und Bedürfnisse

Der Film von Domenik Schuster eröffnet Eltern den Zugang zur eigenen, erlebten Erziehung und warum Dinge bisher so gemacht worden sind. 

Er hinterfragt, schaut hin und gibt gedankliche Anstöße, um unseren Kindern eine passendere Kindheit und Begleitung zu ermöglichen. 

Domenik Schuster ist den Hintergründen auf der Spur und bekommt Antworten auf seine Fragen bei bekannten Wissenschaftler:innen, Ärzte:innen, Erzieher:innen – die kompetent aufklären und uns zur Reflexion anregen.

Die Filmvorführung wird quartalsweise angeboten.

Alexandra

Mit ihrer offenen und herzlichen Art schafft Alexandra eine wohltuende aber auch spannende Zeit für Bewegung und Begegnung. Nichts muss, alles darf – bei Alexandra dürfen sich Familien ausprobieren, zueinander finden und sich gegenseitig neu erleben.

Alexandra ist Bewegungspädagogin, Mama von drei Kindern und gerne sportlich unterwegs. Klettern, Turnen und Selbsterfahrung durch Bewegung begleiten Alexandra schon seit der Kindheit.

Jetzt Mitglied Werden

Du unterstützt damit unsere Arbeit, bekommst Vergünstigungen und kannst die Kurse früher buchen und hast Zugriff auf einige Kursmaterialien.

Yay!