Jetzt schon anmelden und Plätze sichern!

Ist für euch etwas bei unseren Frühbucher-Kursen dabei? Gleich mal stöbern und entdecken.

Wir freuen uns auch immer über neue Anregungen und Menschen, die aktiv unser Netzwerk bereichern möchten.

Du möchtest Teil unserer WhatsApp-Gruppe werden?

"Es braucht ein ganzes Dorf,
um ein Kind zu erziehen oder
ein Kind stark zu machen."

Ein Kind braucht seine Eltern, aber auch ein Umfeld mit anderen Einflüssen und Unterstützung.

Und machen wir uns nichts vor, auch wir Eltern brauchen manchmal ein ganzes Dorf :).

Hier findet ihr unsere WhatsApp-Gruppe für Tipps, Rückfragen, Spieltreffen oder einfach mal für Neuigkeiten:

Du hast noch weitere Fragen?

Katharina Meyer

Katharina ist unser Organisationstalent – sie weiß immer einen Rat und behält den Überblick.

Katharina liebt das Fahrradfahren und lange Spaziergänge mit ihrer Familie. Ist sie nicht in der Natur findet man sie beim Lieblingsitaliener oder auf der Terrasse in der Sonne.

Katharina spricht mehrere Sprachen und ist auch von Beruf her extrem gut organisiert.

Jetzt Mitglied Werden

Du unterstützt damit unsere Arbeit, bekommst Vergünstigungen und kannst die Kurse früher buchen und hast Zugriff auf einige Kursmaterialien.

Yay!