Pfützenhüpfer

In dieser Eltern-Kind-Gruppe steht das spielerische ausprobieren und das freie Entdecken der eigenen Fähigkeiten im Vordergrund.

Das Selbsterleben und die gemeinsamen Erfahrungen mit der vertrauten Bezugsgsperson werden eingerahmt durch Rituale, wie der Begrüßungs- und Abschiedskreis, die der Stunde einen verlässlichen Ablauf bieten.

Dieser Kurs richtet sich an

• Kinder im Alter von ca. 1 Jahr (ab Laufalter) bis maximal 3 Jahre (je nach Entwicklung).

Anna

Anna findet schnell einen guten Draht zu Kindern. Vor allem bewegungsliebende Kinder können sich bei Anna entfalten. Spielerisch motiviert sie und tastet sich gemeinsam mit den Kindern zu ihren Grenzen vor. Sport macht Spaß und Anna lebt das.

Anna ist Erzieherin und kommt aus dem schönen Beelen.

Ihr findet Anna in ihrer Freizeit auf dem Fußball- oder Reitplatz. Interessiert und fasziniert schätzt sie neue Herausforderungen und liebt es Neues auszuprobieren.

Nicole

Nicole sprüht vor Ideen und liebt es die strahlenden Kinderaugen zu begrüßen. Momente schaffen – das ist ihr Ding. Das Wunder im Alltag finden, das Abenteuer in einer Sporthalle.

Nicole arbeitet gerne mit Menschen. Neben ihrem Beruf im Einzelhandel ist die junge Mama auch qualifizierte Eltern-Kind-Kursleitung.

Bitte beachte vor Buchung des Kurses:

• Kursstunden können krankheitsbedingt ausfallen. Sollte der Krankheitsfall bei unserer Kursleitung eintreten, werden diese Stunden nicht nachgeholt. Wir erstatten jedoch anteilig die Kursgebühr ab der 2. ausgefallenen Kursstunde.
  • Falls Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen werden wird der Kurs online weitergeführt.