Familienturnen

Dieser Kurs richtet sich an Familien, die gerne mit Geschwisterkindern zum Turnen kommen wollen. Es wird eine Bewegungslandschaft angeboten, die Kinder nach eigenen Können erkunden dürfen. Hierbei kann natürlich von der Begleitperson unterstützt werden.

  • Altersspanne 2 – 4 Jahre (Geschwisterkinder können demnach jünger oder älter sein)

Der Kurs findet immer donnerstags von 16 Uhr bis 17 Uhr in der Sporthalle in Pixel statt.

Alexandra

Mit ihrer offenen und herzlichen Art schafft Alexandra eine wohltuende aber auch spannende Zeit für Bewegung und Begegnung. Nichts muss, alles darf – bei Alexandra dürfen sich Familien ausprobieren, zueinander finden und sich gegenseitig neu erleben.

Alexandra ist Bewegungspädagogin, Mama von drei Kindern und gerne sportlich unterwegs. Klettern, Turnen und Selbsterfahrung durch Bewegung begleiten Alexandra schon seit der Kindheit.

12 Kurstermine