Kopffrei (1 – 5 Jahre)

Unser Kurs richtet sich an Familien mit

  • Kindern zwischen 1 und 5 Jahren.

 

Wir entdecken, Farben, Materialien, Licht und uns als Mensch. 

Ob schüchtern oder laut, ob phantasievoll oder strukturiert. Hier darf jeder sein und werden.

Gemeinsames Singen rundet das Kursangebot ab. 

Bei diesen Kursen arbeiten die Kinder gemeinsam mit den Erwachsenen. Kinder stehen in diesem Kurs im Mittelpunkt – nach den Kursen finden Eltern aber sicherlich Zeit um Erfahrungen austauschen und Kontakte zu knüpfen.

Janina

Mit ihrer warmen Ausstrahlung schafft sie auf phantasievolle Weise einen Raum zum Zusammenfinden, den Kopf frei und das Herz leicht zu bekommen.

Janina ist ausgebildete Mediengestalterin, Mama eines Kindes und Geschäftsführerin einer Werbeagentur in Rheda. Farben, Formen, Stoffe und Vorstellungskraft hat sie schon als Kind geliebt. 

Bitte beachte vor Buchung des Kurses:

  • Kursstunden können krankheitsbedingt ausfallen. Sollte der Krankheitsfall bei unserer Kursleitung eintreten, werden diese Stunden nicht nachgeholt. Wir erstatten jedoch anteilig die Kursgebühr ab der 2. ausgefallenen Kursstunde.

Jetzt Mitglied Werden

Du unterstützt damit unsere Arbeit, bekommst Vergünstigungen und kannst die Kurse früher buchen und hast Zugriff auf einige Kursmaterialien.

Yay!