Spielräume

Kursangebot für

• Kleinkinder im Alter von 12 – 24 Monaten.

Eine Bewegungslandschaft lädt zum Sammeln von Erfahrungen ein, Spielzeug aus natürlichen und alltäglichen Materialien unterstützen das Begreifen.

Mama oder Papa begleiten das Kind und haben Zeit für gemeinsame Aktionen sowie gelassenes Zuschauen in entspannter Umgebung.

Feinfühligkeit für mein Kind, sichere Bindungsentwicklung, Austausch mit Gleichgesinnten sind neben dem Spielen und Singen in freundlicher Atmosphäre Ziel dieses Kurses.

Alexandra

Mit ihrer offenen und herzlichen Art schafft Alexandra eine wohltuende aber auch spannende Zeit für Bewegung und Begegnung. Nichts muss, alles darf – bei Alexandra dürfen sich Familien ausprobieren, zueinander finden und sich gegenseitig neu erleben. Als zertifizierte Stillmentorin steht sie dir zu Fragen rund um die Still- und Beikostzeit zur Verfügung. Darüber hinaus kann sie dir auch bei Fragen rund ums Elternsein und -werden beratend zur Seite stehen.

Alexandra ist Mama von 3 Jungs und liebt es Kindern und Familien auf spannende und leichte Art zu zeigen wie schön Bewegung ist. Als zertifizierte Eltern-Kind-Kurs-Leitung und lizenzierte Übungsleitung für Kinder und Jugendliche biete sie fundierte pädagogische Unterstützung sowie qualifizierte sportliche Betreuung für Kinder und Jugendliche jeden Alters an.

Bitte beachte vor Buchung des Kurses:

• Kursstunden können krankheitsbedingt ausfallen. Sollte der Krankheitsfall bei unserer Kursleitung eintreten, werden diese Stunden nicht nachgeholt. Wir erstatten jedoch anteilig die Kursgebühr ab der 2. ausgefallenen Kursstunde.
  • Falls Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen werden wird der Kurs online weitergeführt.

Jetzt Mitglied Werden

Du unterstützt damit unsere Arbeit, bekommst Vergünstigungen und kannst die Kurse früher buchen und hast Zugriff auf einige Kursmaterialien.

Yay!