Springmäuse

Spielerische Bewegungen, Partizipation der Kinder und Anregung der Fantasie sind Bereiche mit denen jongliert wird. Bewegung und Entwicklung gehen Hand in Hand und die überschaubare Gruppengröße lässt individuelle Betreuung und Unterstützung zu.

  • Altersspanne 3 – 6 Jahre

Der Kurs findet immer dienstags von 16 Uhr bis 17 Uhr statt.

Der Kurs ist ohne Eltern. Diese können aber die ersten Stunden begleiten.

Bella

Mit einer helfenden Hand und einem aufmunternden Lächeln motiviert Bella die Kinder ihre Grenzen in einem sicheren Raum auszutesten. So lernen schon die Jüngsten mit jeder neu gemeisterten Herausforderung wozu sie fähig sind und lassen sich für Bewegung begeistern.

Bella ist angehende Lehrerin, Mama eines Kindes und war schon immer gern sportlich aktiv. Frei nach dem Motto „Alles kann ausprobiert werden, nichts muss gefallen“ stellt sie sich mit Freude neuen sportlichen Herausforderungen.

10 Kurstermine