Springmäuse

Spielerische Bewegungen, Partizipation der Kinder und Anregung der Fantasie sind Bereiche mit denen jongliert wird. Bewegung und Entwicklung gehen Hand in Hand und die überschaubare Gruppengröße lässt individuelle Betreuung und Unterstützung zu.

• Altersspanne 3 – 6 Jahre

Der Kurs findet immer dienstags von 16 Uhr bis 17 Uhr statt.

Der Kurs ist ohne Eltern. Diese können aber die ersten Stunden begleiten.

Kathrin

Gute Laune und immer mit Witz – so kennen wir Kathrin, die gerne motiviert und ein Wohlfühl-Klima schafft. Respekt, Verständnis und Freundlichkeit sind ihr sehr wichtig.

Kathrin tanz gerne und ist künstlerisch-kreativ unterwegs. Und das am Liebsten auf der ganzen Welt und mit dem Urlaubsland verbunden.

Kathrin ist angehende Grundschullehrerin und fährt auch seit einigen Jahren als Betreuerin mit dem Clarholzer Zeltlager mit.

Bitte beachte vor Buchung des Kurses:

• Kursstunden können krankheitsbedingt ausfallen. Sollte der Krankheitsfall bei unserer Kursleitung eintreten, werden diese Stunden nicht nachgeholt. Wir erstatten jedoch anteilig die Kursgebühr ab der 2. ausgefallenen Kursstunde.