Waldspielgruppe

Du kennst einen Ort im Wald der für Spielgruppen freigegeben ist? Du hast ein eigenes Waldstück und könntest dir vorstellen, dort eine Waldspielgruppe zu etablieren? Dann meld dich doch einfach bei uns. Jeder Tipp ist willkommen!

Kathi

Mit ihrer offenen, empathischen Art ist Kathi immer ganz nah am Menschen und eröffnet durch ihre naturnahen und sensomotorischen Angebote wundervolle Entwicklungsmöglichkeiten für jung und alt.

Sie ist Naturliebhaberin und Zwillingsmama, die seit der Ausbildung sensorische und motorische Erfahrungen begeistern. Kinderliteratur sowie Kreativität nach Jahreszeit sind ihre besondere Leidenschaft.

Kathi ist Heilerziehungspflegerin und seit über 10 Jahre in inklusiven sowie herkömmlichen Kitas unterwegs.

Bitte beachte vor Buchung des Kurses:

• Kursstunden können krankheitsbedingt ausfallen. Sollte der Krankheitsfall bei unserer Kursleitung eintreten, werden diese Stunden nicht nachgeholt. Wir erstatten jedoch anteilig die Kursgebühr ab der 2. ausgefallenen Kursstunde.
  • Falls Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen werden wird der Kurs online weitergeführt.

Jetzt Mitglied Werden

Du unterstützt damit unsere Arbeit, bekommst Vergünstigungen und kannst die Kurse früher buchen und hast Zugriff auf einige Kursmaterialien.

Yay!