Yoga für Kinder

Kinderyoga macht Spaß, ist voller Abwechslung und nur für dich!
Mal sind wir leise, dann laut, mal ruhig und ernst und dann total albern.

Wir werden turnen, tanzen, basteln, atmen, Geschichten erleben und in Fantasiewelten eintauchen.
  • Altersspanne 6 – 10 Jahre
Kinderyoga macht mutig, verbessert die Konzentration und Koordination und gibt ein gutes Körpergefühl.

Die Kinderyogastunde ist spontan, intuitiv und vor allem eins: zum Wohlfühlen!

Fabienne

Fabienne begegnet Kindern auf Augenhöhe und begleitet sie mit Einfühlungsvermögen und Offenheit. Sie hört zu, macht auf die positiven Dinge aufmerksam und handelt zuversichtlich.

Yoga ist für sie eine Insel im Alltag, die entschleunigt, sie dankbar und achtsamer sein lässt.
Fabienne ist Erzieherin, Erziehungswissenschaftlerin, Systemische Beraterin und Kinderyogalehrerin.

Bewegung gehörte für sie seit ihrer Kindheit immer dazu. So verbringt sie ihre Freizeit am liebsten auf dem Beachvolleyballfeld,
beim Spazieren mit ihrem Hund und natürlich auf der Yogamatte.

Die nächsten Kurse finden erst im Spätsommer statt!

Bitte beachte vor Buchung des Kurses:

• Kursstunden können krankheitsbedingt ausfallen. Sollte der Krankheitsfall bei unserer Kursleitung eintreten, werden diese Stunden nicht nachgeholt. Wir erstatten jedoch anteilig die Kursgebühr ab der 2. ausgefallenen Kursstunde.
  • Falls Präsenzveranstaltungen ausgeschlossen werden wird der Kurs online weitergeführt.

Jetzt Mitglied Werden

Du unterstützt damit unsere Arbeit, bekommst Vergünstigungen und kannst die Kurse früher buchen und hast Zugriff auf einige Kursmaterialien.

Yay!